ß-HCG-Wert <0,6

    Hallo ihr Lieben,


    ich weiß grad echt nicht mehr weiter...............


    Ich hab mir 31 Tage nach GV Blut abnehmen lassen, um den HCG-Wert zu überprüfen. Lt. Berechnungen im Netz wäre ich in der 6. Woche.


    Mein Wert lag aber bei <0,6


    Kann ich davon ausgehen, dass ich NICHT schwanger bin


    Wer weiß Rat.


    Vielen Dank


    LG Micky

  • 7 Antworten

    Allerdings kannst Du das. Wieso der Bluttest? Ein Urintest hätte nach der langen Zeit auch zuverlässig angezeigt.

    Die Tabellen lassen sich doch googlen? Schon 8 Tage nach dem Eisprung wäre der HCG-Wert bei einer Schwangerschaft durchschnittlich schon bei 2. 20 Tage nach dem Eisprung wäre der Wert bei einer Schwangerschaft schon über 1000!


    Dein Wert ist deutlich unter 1. Du bist nicht schwanger.


    Wenn du dem Bluttest dennoch nicht trauen willst, pinkle halt auf so einen digitalen Clearblue-Test. Der zeigt dir dann in Worten das Ergebnis an.

    Ich hab auch einen normalen Test gemacht, der Negativ ausgefallen ist.


    Ich hab aber diesem Test nicht vertraut.


    Außerdem hab ich einige Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen

    Es gibt keine eindeutigen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ein negativer Bluttest ist allerdings ein deutliches dagegen.

    Prämenstruelle Symptome ähneln total die einer Schwangerschaft. Ich hatte am Anfang kaum typische Anzeichen für eine Schwangerschaft. Da kann man nicht drauf vertrauen.... Du wirst nicht schwanger sein :-(