Ständige Pilzinfektion und Schmerzen beim Sex

    Hallo. Es fing alles damit an, dass ich die Pille velafee bekommen habe, davon aber starke Kopfschmerzen hatte. Also bin ich auf eine Minipille umgestiegen. Dadurch hatte ich dann aber vermehrt eine Blasenentzündung.


    Nun nehme ich die eine niedrigdosierte Pille im Langzeitzyklus.


    Dennoch habe ich hin und wieder eine Blasenentzündung, aber noch viel öfter eine Pilzinfektion mit der ich regelmäßig meinen Partner anstecke. Dazu habe ich generell Schmerzen beim Sex. Ich habe teilweise das Gefühl, dass ich nicht feucht genug werde und somit die kleinen Schamlippen sehr stark gereizt werden, dass es sehr schmerzt. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Ich will meinen Partner dadurch auch nicht verlieren. Ich verweigere ihm mittlerweile schon vermehrt den Sex. Das alles macht mich so traurig.

  • 2 Antworten