Ich habe 13 korrekt genommen. Ich habe gestern das erste mal meiner "Pillenkarriere" eine vergessen. Reichen 13 nicht aus? Ich denke ich werde es mal machen. Kann es sein dass, wenn ich in ein paar Monaten wieder anfange die SB komplett weg sind, dass sich mein Körper davon erholt hat? Aber wenn ich sie einmal nicht vertragen habe, wird es doch immer wieder passieren das ich SB bekomme, oder?

    Zitat

    Kann es sein dass, wenn ich in ein paar Monaten wieder anfange die SB komplett weg sind, dass sich mein Körper davon erholt hat? Aber wenn ich sie einmal nicht vertragen habe, wird es doch immer wieder passieren das ich SB bekomme, oder?

    Das kann man nicht vorhersagen. Man muss es eben ausprobieren.


    Ich würde aber eher zum Letzterem tendieren.

    Danke für eure Antworten, mach morgen gleich mal einen Termin. Mal sehen was sie mir rät. Pillenpause oder nicht, ich werd sehen. Ich hoffe einfach nur das ich mal ne Pille finde die ich vertrage, kann es auch sein das ich gar keine Pille vertrage, das ich generell darauf "allergisch" bin? Das wäre sehr schlecht, weil bis auf diese SB hab ich bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt. Weiß jemand ob es eine gibt die speziell gegen SB angewendet wird? Meine FÄ meinte die Novial sei gut gegen so etwas, weil es eine 3 Phasenpille ist, bei mir hilf es nicht.

    Zitat

    Ich hoffe einfach nur das ich mal ne Pille finde die ich vertrage, kann es auch sein das ich gar keine Pille vertrage, das ich generell darauf "allergisch" bin?

    Jo das kann auch sein ^^


    Damit wärst du auch kein Einzelfall... Ich vertrags auch nicht – hatte aber andere NW. Ist aber kein Weltuntergang – gibt auch noch andere, sichere, Methoden zu verhüten, falls du das in Betracht ziehen solltest ;-)