hi, also ich bin 25 u ich habe seit ich etwa 17 od 18 jahre alt bin auch ständigen ausfluss...nervt total...hab auch schon ein kind nehme die pille regelmäßig u doch habe ich immerzu Ausfluss. Was noch dazu kommt ist, dass ich selbst eine Woche nach meiner Periode u trotz Pille, ich dunklen Ausfluss habe.


    Mein Frauenarzt sagt auch ständig das sei normal, nichts ungewöhnliches....uff


    Slipeinlagen gehören auch zu meinen ständigen Begleiter u mein Freund lacht mich deswegen auch aus u sagt ich sei wie ein baby mit windeln.


    Nackt schlafen??? geht garnicht ..... mal ohne Unterwäsche rumlaufen???? hoffnungslos....selbst im Freibad läufts ununterbrochen wie ein Wasserfall.....


    sorry aber das kann alles nicht normal sein....

    Zitat

    hab auch schon ein kind nehme die pille regelmäßig u doch habe ich immerzu Ausfluss.

    Es gibt eben Frauen, die mehr Ausfluss haben als andere.

    Zitat

    Was noch dazu kommt ist, dass ich selbst eine Woche nach meiner Periode u trotz Pille, ich dunklen Ausfluss habe.

    Nennt sich Zwischenblutung und ist unter der Pille völlig normal.

    Zitat

    Slipeinlagen gehören auch zu meinen ständigen Begleiter u mein Freund lacht mich deswegen auch aus u sagt ich sei wie ein baby mit windeln.

    Das finde ich nicht nett, das würde ich ihm deutlich sagen.

    Zitat

    Nackt schlafen geht garnicht ..... mal ohne Unterwäsche rumlaufen ? hoffnungslos....selbst im Freibad läufts ununterbrochen wie ein Wasserfall.....

    Klick.