• Ständiges Ausbleiben der Periode

    Hallo Ich habe da mal eine frage. Ich habe vor einem Monat die Pille gewechselt weil ich mit der alten Pille unzufrieden war. Ich nahm dinovel und bekam keine Periode mehr. Ich bekam natürlich angst vor einer schwangerschaft. Ich suchte sofort meine Frauenärztin auf und ich War nicht schwanger. Sie konnte sehen das meine schleimhaut sehr dünn War und…
  • 18 Antworten
    Zitat

    Aber das War doch 14 Jahre anders ???

    Na und? ich habe 20 Jahre die Pille gut vertragen und dann auf einmal nicht mehr. versuchte verschiedene Präparate, dann habe ich es aufgegeben, da ich einfach keine Pille mehr vertragen habe.


    Leider denken viele Frauen, dass die Pille ein unkompliziertes verhütungsmittel ist. Es ist jedoch ein Hormonpräparat. das ganz massiv in die natürlichen Abläufe des Körpers eingreift – und nicht jeder Körper nimmt das so einfach hin.

    Ich danke euch allen sehr für die antworten aber ich hab seit 4 Monaten mal wieder Unterleib und meine periode..


    Wie man sich auf so etwas freuen kann :-)


    Schlaft alle schön