Stärke schmerzen beim Geschlechtsverkehr.

    Hallo ihr lieben,

    Mein folgendes Problem : Ich hatte vor gut zwei / drei Monaten eine sehr starke periode, die mit Schmerzen an der rechten Seite anfing. Viel rum telefonieren hat sich herausgestellt, dass es am eierstock vermutlich liegt.

    Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr und ich bekam die Schmerzen erneut. Rechte Seite, dumpfer Schmerz, war nicht gerade angenehm aber jedoch nur in der missionarstellung und doggy Stellung. Nun habe ich bisschen im Internet recherchiert, ja sollte man nicht ist mir bewusst, und es könnte sich um eine zyste am eierstock handeln, jedoch das schlimme daran ist, dass ich mal vor paar Monaten auch gelesen habe, dass die Zysten platzen können und sobald ein Blutgefäß betroffen ist blutet es in den bauchraum. So, mir ist bewusst das es sehr selten passiert das die zyste überhaupt platzt aber trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los. Hat irgendjemand von euch die selbe Erfahrung gemacht, dass es beim Sex schmerzt?

    In 1 Woche sollte meine periode starten und ich habe momentan des öfteren unterleibsschmerzen, ob es teils am Eisprung liegt, kann ich nicht sagen. Jedoch interessiert mich das mit den Schmerzen auf der rechten Seite mehr

  • 2 Antworten
  • Hyperion

    Hat das Thema geschlossen