Starke Beinschmerzen während Periode

    Hallo,


    ich habe starke Beinschmerzen kurz vor und während der Periode. Hinzu kommt, dass ich am ganzen Körper Besenreiser bekomme an Bauch, Armen und vorallem Beinen und das großflächig vereinzellt. Letzte Nacht konnte ich deshalb kaum schlafen. Beine hochlegen hilft nur minimal und Wechselduschen mache ich bereits täglich.


    Bin 21 und habe PCO nehme aber zurzeit keine Medikamente, weil die Pille bei mir nicht mehr ausreichte zur Behandlung. Nun muss ich mind. 3 Monate warten für einen aussagekräftigen Hormontest. Vor einem Jahr hatte ich ein leichtes Ungleichgewicht in der Schilddrüse (Unterfunktion) was sich aber von selbst wieder einpendelte.


    Ich war wegen der Besenreiser vor 2 Monaten bei einem Venologen, der meinte ich werde nur alt und wollte sich meine Beine nicht mal anschauen. :(v


    In anderen Foren habe ich nichts gefunden. Hat jmd eine Idee woher es kommt und ob es überhaupt mit PCO in Verbindung steht?


    Danke im Vorraus

  • 4 Antworten

    hey, dashier trift auch recht gut meien probleme. ich habe anfangs und kurz vor meinen tagen immer starke schemrzen bis hin zu einem leichten taubheitsgefühl an meinen oberschenkeln-hauptsächlich innen. kann man etwas dagegen machen?


    desweiteren habe ich auch das gefühl, dass sich alles rund um meine gebärmutter zu ihr zieht-krämpfe?