Starke Blutung

    Hallo


    Vielleicht kann man mir ja hier helfen!


    Habe seid 6 Tagen meine Mens (waren 5 Tage überfällig gewesen) und seid dem 4 Tag sehr stark und es waren am 4 Tag auch große Blutklumpen dabei und ziemliche Krämpfe und jetzt immer kleine blutige Fetzen und sie wird auch nicht weniger.


    Normalerweise habe ich meine Mens 6 Tage lang und meistens am 2 und 3 Tag ziemlich stark und dann immer weniger bis ende ist.

  • 7 Antworten

    Tag 10


    Vormittag war erst gar nix mehr, dachte schon juhu endlich vorbei, aber zu gefreut, weil nämlich erst ganz leicht nur geblutet und dann wieder doller mit Stücke


    Gestern Abend waren auch nochmal richtig große Klumpen gewesen

    Zitat

    Das hört sich nach einem natürlichen Abgang an.

    Klingt in meinen Ohren auch so.

    Zitat

    Warum gehst du damit nicht zum Arzt?

    Die Frage ist sehr berechtigt.

    @ ZickePeg

    Gibt es einen Grund warum du noch nicht bei einem Arzt warst? Du könntest dich zumindest unter der Nummer 116117 (Das ist deutschlandweit die Nummer für den Bereitschaftsdienst) erkundigen, ob ein Frauenarzt/Frauenärztin dich zurückrufen kann. Wenn du dann am Telefon dein Problem schilderst, kann man dir bestimmt raten was du jetzt am besten tun solltest. Denn klar ist, dass es nicht normal ist, so lange bei der Mens zu bluten.


    Gute Besserung @:) :)*