Starke (!) Blutung nach Abstrich

    Hallo zusammen,


    Ich war gestern bei meiner FA zur Kontrolluntersuchung und sie hat auch einen Abstrich gemacht. Hinterher hat sie mir gesagt, dass es an dem Tag noch zur Schmierblutungen kommen kann- was bisher bei mir allerdings noch nie der Fall war.


    Schmierblutung hab ich dann heute morgen das erste Mal bemerkt, waren aber über den Tag weitestgehend verschwunden. Jetzt gegen späten Abend hatte ich das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen und habe seitdem recht starke (etwa so wie meine normale Menstruation, vlt etwas mehr) hellrote Blutung.


    Ist das normal??? Verwundert mich grade etwas, da ich erst ende der zweiten Einnahmewoche bin und wirklich punkt genau immer meine Regel bekomm....


    Danke schonmal!!!


    Tally

  • 4 Antworten