Starke Krämpfe 7 Tage vor meiner Periode

    Hallo ihr Lieben,


    habe eine Frage.


    Ich bekomme meine Tage immer punktgenau. Nun war es diesen Monat so, dass ich genau 7 Tage vor meinen Tagen für 2-3 Tage Unterleibsschmerzen hatte (richtige Krämpfe), Übelkeit und erhöhte Temperatur. Dachte erst meine Tage kommen zu früh, aber es kam kein Blut.


    Dann kamen am Donnerstag meine Tage ganz normal und pünktlich. Habe sehr sehr viel geblutet und es kam kleine Stückchen raus. Die Länge der Periode war wie immer kurz und ohne große Probleme.


    Mache mir etwas Sorgen weil meine Schwägerin meinte, dass es vielleicht eine Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft, die abgegangen ist, sein könnte.


    Hatte aber früher mal Zysten am Eileiter.


    Sollte ich zum Arzt oder brauch ich mir keine großen Sorgen machen?


    Danke euch..

  • 9 Antworten

    Bei mir ist es rechts, richtig Krämpfe, nur wenn ich ganz still liege ist es halbwegs ertragbar.


    Und auch jetzt nachdem meine Tage vorbei sind tut es noch weh, nicht mehr so schlimm aber immer noch schmerzhaft.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.