Hm ja vielleicht ist es sinnvoll nochmal zu wem anderen zu gehen. Meine Schmerzen sind nicht so wirklich besser geworden das ist komisch normalerweise wird's am 3. Tag besser. Ich habe die ganze Zeit brennende Schmerzen im gesamten Bauchraum. Aufs Klo gehen tut weh, wenn ich mich zu schnell bewege tuts weh. Es ist einfach nur grauenhaft im Moment. Und das obwohl ich gar nicht mehr so stark blute. Keinen Schimmer was daa


    auf einmal los ist. Ja Schmerzen hatte ich immer aber nicht solche wie diesmal. Diesen Tee muss ich unbedingt mal ausprobieren. Der scheint ja wahre Wunder zu wirken.


    Hätte eine komische Form der Gebärmutter nicht bei den Voruntersuchungen für die Spirale auffallen müssen?

    Zitat

    Hätte eine komische Form der Gebärmutter nicht bei den Voruntersuchungen für die Spirale auffallen müssen?

    Ist nicht wirklich komisch, sondern eine Normvariante.


    Es ist vielleicht aufgefallen, wurde aber nicht gesagt, war ja auch Nelas Erfahrung:

    Zitat

    Mein neuer FA ist jetzt mein Vierter und er ist der Erste, der es mir erklärt hat. Von den anderen hörte ich immer:" Da müssen Sie eben durch." :-o :-( Jetzt, wo ich weiß, woher es kommt, kann ich damit viel besser umgehen.