Ja, ich denke ich gehe gleich heute Morgen hin und sag denen das. Mensch, nur wie peinlich:bin denn deswegen schon das dritte Mal oder so da. Wenn die mir am Ende immer noch sagt, dass da nichst ist weiß ich auch nicht mehr weiter.


    War doch erst Freitag da (06.02.)! |-o


    Heute schon wieder dahin? Wenn die keinen Termin haben, was dann? Soll morgen meine Abbruchblutung bekommen...


    Voltaren-Zäpfchen? Naja sollen helfen bei Entzündungen und sowas... Also ich denke, dass mit dem Auflösen geht doch relativ schnell. ;-)


    Wie gehts dir denn heute so?

    Wie drückt man denn da so drauf, dass man die spürt? Ich hoff dir gehts auch bald besser...


    Mir gehts nicht so toll, hab wieder Schmerzen in Leistengegend und Unterbauch und so...ziehen sich hoch bis zum Bauch irgendwie. Keine Ahnung. :-/ :-(

    Mit "drücken" meinte ich nur, gegen die Blase drücken!


    Heute gings prächtig.. ich spürs echt nur sehr selten, wenn überhaupt! Ich hoffe doch, dass es mit den Zäpfchen weggeht und ich das Antibiotikum net nehmen muss!

    *Daumendrück*


    Ich war heute doch nochmal bei der FÄ: alles in Ordnung, nur innen gibts ein Punkt der ziemlich weh tut. Es liegt wohl an meinem Rücken, dass ich solche Schmerzen habe. Leider streiken ja gerade die Ärzte (Orthopäden), wo ich heute noch hin wollte... naja. Gerade gehts auch wieder bei mir mit den Schmerzen. :)^