Starke schmerzen nach der Mens

    Ich bin heute ZT 5, die Mens ging bis ZT 3 und war auch nur wieder ganz leicht.


    Seit ca. 7 Tage vor der Mens habe ich mal mehr, mal weniger starke schmerzen. Nicht ungewöhnlich für mich, da ich Endometriose habe.


    Nur verschwinden die eigentlich mit der Mens. Diesmal aber nicht und sie werden immer stärker.


    Hauptsächlich im Unterleib, unteren Rücken und den Seiten. Gerade sitzen geht nicht lange.


    Schmerzmittel habe ich nur Ibuprofen, was aber nicht viel bringt. Wärme macht es eher schlimmer und Bewegung hilft nur bedingt bzw kurzzeitig, danach kann ich nur schwer laufen.


    Habt ihr Tipps was ich noch machen kann?


    Oder woher das vielleicht kommen kann (Zyste vielleicht)?

  • 10 Antworten

    Da war ich %-| , der macht nichts. Hätte höchstens eine Schmerzspritze bekommen. was aber eh nicht ging, da ich alleine dort war und noch bis 23 Uhr alleine bin (keiner weiß wie ich darauf reagieren würde).


    Meine FÄ hatte heute ja leider zu, also blieb nur der kassenärztliche Notdienst.


    In die ZNA brauche ich nicht fahren, würden mich eh nur zum kassenärztlichen schicken.


    Ein anderes Krankenhaus gibt es hier nicht.


    Muss also irgendwie übers Wochenende kommen :-/