Starke Schmierblutung während der Pilleneinnahme

    (Urspr. Titel: "Starke Schmierblutung - Bitte um")




    Also ich hätte eine pillenpause und hab am 6.tag wieder die Pille genommen um 22 Uhr


    Am nächsten dann GV und am nächsten Tag nach über 12 std nach der pilleneinnahme mich nur einmal übergeben weil ich krank geworden bin. Jetzt hab ich noch 4 Pillen übrig und hab seit 3 Tagen starke schmierblutung. Hab bei der Frauenärztin angerufen sie hat gemeint es kann vor kommen wegen Stress oder sowas ich hab aber nicht wirklich Stress. Und das ich die Pille zuende nehmen soll und dann sehen wir weiter. Jetzt ich werde durch die schmierblutung keinen GV haben (weil ich das nicht mag). Und will aber jetzt schon aufhören hatte ja zuletzt vor 2 Wochen GV. Kann ich es machen oder sollte ich noch es durchhalten? Hatte mal schmierblutung weil ich die Pille verlängert hatte aber ansonsten nie. Was soll ich tun? Ich nehme schon Kleine Tampons weil es für Slipeinlage Zuviel ist und spüren kleinen Druck.

  • 5 Antworten