Starker Brauner Ausfluss statt der Regel

    Hallo.. Ich hab seit ca einer Woche starken, braunen Ausfluss, sodass ich erst dachte es wäre meine Regelblutung die dann im Laufe der Tage ihre Farbe in ganz rot ändert (was vorher üblich war). Diesmal war aber immer nur etwas rot dabei, jedoch größtenteils eben der braune Ausfluss, der manchmal klumpig war..


    Ich hab eine abgebrochene SWS hinter mir, bei der es aber anders verlief und hoffe dies mal nicht auf eine SWS.. Noch eine Abtreibung würde für mich einen psychischen Untergang bedeuten .


    Kann mich jemand trösten/ hatte jemand von euch sowas ähnliches .?


    (Die Pille nehme ich nicht, verhüte aber mit Kondom)

  • 2 Antworten

    Hi du


    Ja ich habe das auch ab und zu mal. Ich bekomme dann aber den Monat darauf meine Tage wieder normal.


    Ist bestimmt ne Zyklusstörung ohne große Bedeutung. Vielleicht hast du dieses mal nur ein bisschen bei deiner Regel geblutet und das wird auf dem weg nach draußen ja dann bräunlich .


    Wenn es in ner Woche noch nicht besser ist lass es mal untersuchen.


    So würde ich es machen. :)z