starker Harndrang nach Geschlechtsverkehr

    Hallo zusammen, weiß irgendjemand woran das liegen kann? ich habe schon seit längerer zeit nach dem GV einen starken Harndrang..wenn ich aber auf die Toilette gehe kommt nix ??? das dauert ca eine stunde und ist dann wieder weg, ausserdem brennen die paar Tröpfchen die kommen höllisch! wie bei einer Blasenentzündung! Aber die würde doch länger dauern nehm ich mal an ! vlt kennt dieses Problem ja noch jemand würde mich über Antworten freuen!

  • 1 Antwort

    Benutzt ihr ein Gleitgel? Das könnte evtl. helfen. Manchmal wird die Harnröhre beim Sex stark gereizt und das kann sich dann so äußern.


    Wie verhütet ihr denn? Mit Kondomen (möglicherweise reizen die auch) oder hormonell (das kann die Schleimhäute trocken machen)?


    Du solltest vor dem Sex genügend trinken, wenn der Urin stark verdünnt ist, brennt er auch nicht so.