Statt Abbruchblutung bräunlich klumpiger Schleim

    Hallo,


    nun muss ich leider auch nen Thread eröffnen und der ist, wie die Üebrschrift schon verrät auch nicht ganz appetitlich...


    Also ich sollte heute meine Mens bekommen ( Viel mehr ne Abbruchblutung, weil ich ja die Pille nehme ;-) )


    Jetzt ist es aber kein richtiges Blut, sondern viel mehr so brauner klumpiger Schleim...ich bin etwas verwirrt, was kann das sein ?


    LG @:)

  • 5 Antworten

    Du nimmst die Pille?


    Da können veränderungen und ausbleiben der Blutung in der Pause einfach ne Nebenwirkung sein.


    Kann immer mal passieren, steht auch in der Packungsbeilage ;-)

    Sowas kann immer und auhc ganz plötzlich auftreten... Egal wie lange man die Pille davor problemfrei genommen hat.

    Ich habe das fast regelmäßig. Wenn ich den milkafarbenen Mumuschleim sehe, weiß ich, dass die Blutung nicht mehr weit ist und kann mich "ausrüsten".