Stechen im Unterleib nach dem Einführen des Tampons

    Hallo!


    Ich habe schon länger meine Tage, und benutze eigentlich auch schon immer Tampons, aber seit meiner letzer Regel habe ich nach dem einführen des Tampons ein stecken im Unterleib -.- manchmal sind die Schmerzen nicht mehr auszuhalten nach ungfähr 2 Stunden lassen die Schmerzen nach. Was kann ich gegen diese Schmerzen tun?


    Sie sind echt schlimm.


    Dankeschön. im Voraus...

  • 4 Antworten

    Das hatte ich auch immer mal wieder durch Tampons.


    Also das sind sozusagen normale Menskrämpfe, die aber durch den Tempon voll verstärkt werden und dann irgendwann nachlassen, vielleicht auch, weil ich nicht mehr so dran gedacht hab.


    Man glaubt es kaum, aber dadurch, dass ich jetzt eine Menstruationstasse benutze hab ich die Probleme nicht mehr ;-) einfach ausprobieren ;-D