Tabletten bei regelschmerzen!

    kennt jemans etwas gegen regelschmerzen?


    kenne nur paracetamol, gibts noch etwas was sich GENAU auf DIESES problem beschrängt oder sind das alles nur so universal-schmerztabletten!

  • 43 Antworten

    kacke mir fällt grad ein: das muss sich mit meinem marcumar vertragen, kacke habe ich ganz verpeilt ich doof %-|


    ich frage morgen mal in der apo nach ob die was gegen regelschmerzen haben, was sich mir marcumar verträgt!

    Also zu Ibuprofen kann ich dir noch sagen, dass es das Blut, im Gegensatz zu Aspirin, nicht verdünnt. Aber frag nur in der Apo nach.

    mir fällt grad ein, ich gehe eh morgen zu meiner ärztin weil ich neue medikamente brauche, da kann ich gleichzeitig mal frage... man bin ich verpeilt heut!


    aber ich danke natürlich allen, die was vorgeschlagen haben!!!

    Also bei mir hilft auch nur Dolormin. Das ist echt das beste. Ich meine das normale. Dorlormin für Frauen hilft irgendwie nicht richtig. Buscopan auch nicht. Mit Dolormin sind meine onst unerträglichen Schmerzen schnell wie weggeblasen und ich kann ca. 8 Stunden wie immer alles machen. Echt super!!!


    LG

    von Aspirin gibt es speziell etwas gegen "Frauenleiden", sonst kann ich [i]Buscopan plus [i][b]Zäpfchen [b]empfehlen, die beeinhalten schmerzstillendes Paracetamol plus ein entkrampfendes Mittel.