• Tage kommen nicht?

    hallo meine schwester hat am So das Pflaster runtergenommen und noch immer nicht ihre tage, sie hat derzeit irrsinnigen lernstress wegen der diplomprüfung und lernt 10-12 stunden am tag. kann es sein, dass durch stress die tage verschoben werden? oder gar nicht kommen? sie hat ja mit dem pflaster verhütet, also kann in der richtung ja eigentlich nix…
  • 19 Antworten

    oke...habe auch noch eine Frage, da du ja noch gerade online bist.


    Ich strebe ja einen Pillenwechsel an.


    Habe jedoch erst Mitte Dezember ein Termin bei meiner FÄ.


    Leider habe ich nur noch einen Blister + einige aus meinem Ersatzblister. Könnte ich meine Packung einfach zu Ende nehmen + die restlichen 2 Wochen des Ersatzes und dann zum FA, damit ich direkt ein neues Rezept für eine andere Pille kriege? Man soll ja bei einem Pillenwechsel das neue Präparat direkt an das alte dran hängen. Das müsste ja eigentlich auch gehen, wenn die Einnahme davor ca. 5 Wochen gedauert hat, oder?

    Hallo Leute ich brauche eure hilfe ich hab letzten monat am 22 februar meine tage bekommen jetzt habe ich diesen monat am 9 geschlechtsverkehr gehabt wir haben geschützt aber das kondom is gerissen jetzt habe ich seit dem starken weissen schleimigen ausfluss habe abunzu ziehen im bauch mein rücken tut dauernd weh ich wache nachts auf und mir is schlecht bei neuen gerüschen wird mir schwindelig ich habe blähungen und leichten durchfall dieser monat hat nur noch eine woche und ich habe meine tage immer eine woche ich habe so angst schwanger zu sein alles deutet darauf hin könnt ihr mir vielt weiter helfen hatte jemand das schonmal??? bittttttttttte helf mir


    Danke schonmal lg