Das Ding ist doch zusammengefaltet kaum größer als ein Tampon.

    Zitat

    Bisher kann ich nur resümieren, daß dieses Teil ganz große Scheiße ist, und ich nur jedem davon abraten kann, es sich zu kaufen.

    Klar. Alles womit du nicht klarkommst ist "Scheiße" ;-)

    Zitat

    Was glauben die Hersteller eigentlich, wie "großzügig" Frauen, die noch nicht geboren haben, untenrum gebaut sind??

    Ich bin sehr zierlich gebaut und hatte nie Probleme oder Schmerzen.

    Zitat

    Zumindest nicht, bis es eine wirklich kleine Größe gibt.

    Der würde dann seinen Zweck nicht erfüllen, wie soll der denn sämtliches Blut auffangen?

    Zitat

    Es tut höllisch weh beim Einführen bzw geht auch gar nicht weit genug hinein, denn dafür müsste ich noch 2 Finger mit einführen, was aber absolut nicht geht.

    Das ist allerdings nicht normal, dann wundert es micht nicht, wenn Du den MC nicht reinbekommst. Hab mir sogar trotz dessen, dass ich nie schwanger war den größeren Cup gekauft, weil die meisten damit zufriedener sind, aber der Unterschied ist eh marginal. Wenn Du aber sonst auch solche Probleme hast, ist nicht der Cup Mist, sondern Du bist halt "empfindlicher" als normal. Dann ist der Cup leider nichts für Dich, aber für viele andere Frauen ist er eine tolle Alternative.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    @kathibaby: was ist nicht normal, daß das Einführen weh tut oder ich nicht zwei Finger plus den Cup einführen kann?

    Genau das meine ich. Wenn eine Frau schon öfter mal GV gehabt hat, dann sollte es zumindest kein Problem sein, 2 Finger einzuführen und dann noch den Cup. Natürlich weitet sich die Scheide beim Verkehr auf Grund der Erregung, aber Du schilderst solche Probleme auch in anderen Bereichen (Gyn-US etc.). Mag sein, dass Du eine starke BB-Muskulatur hast, aber das alleine wird nicht der Grund sein, gibt genug Frauen die reiten und ebenfalls den Cup benutzen. Evt. hast Du einfach ein Entspannungsproblem und bist nicht richtig in der Lage die Muskulatur locker zu lassen. Dies sind aber allesamt Spekulationen, Fakt ist aber, dass die meisten Frauen sehr wohl ohne Problem den Cup verwenden können, alles andere ist alleine von der Anatomie und der Platzverhältnisse (egal ob schon mal geboren oder nicht) sicher eine Ausnahme.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.