@ nala

    bei deiner Frage musste ich etwas schmunzeln, ich bin nicht mehr Jungfrau, seit mgut 5 jahren und hatte da auch jede Menge Sex. Die Männer hatten ab und zu Schwierigkeiten beim "reinkommen", aber weh tat es fast nie. K.a. woran das liegt :-/

    was ist das?


    Meine FÄ hat behauptet, dass mein Jungfernhäutchen noch fast vollständig da sei. Die wollte mir kaum glauben, dass ich schon Sex hatte oO


    Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch da sein soll, denn der Sex war öfters härter |-o

    ich würd gleitgel probieren - am besten wahrscheinlich contragel grün - ist eigentlich zur verwendung mit diaphragmen - aber es ist aus milchsäure und gut für die scheidenflora.


    verringert natürlich etwas die saugfähigkeit des tampons.

    ich finde menstassen auch eklig weil ich kein blut sehen kann (also kein das fließt bzw noch schwappt in ner slipeinlage stört es mich nicht weils da ja schon eigesogen ist)


    ausserdem kann man mit den dingern keinen sex haben ;-D;-D;-D da sind mir dann softtampons lieber:)^

    Ich hab mal eine Frage an die 'ih-blut-eklig'-Fraktion (und ich mein die Frage ernst, also nicht auf den Schlips getreten fühlen):


    Ich konnt es bisher noch nie verstehen, wie man sein Menstruationsblut so widerlich findet. Es ist Blut, und wie hier ja schon treffend geschrieben wurde, unser Körper besteht maßgeblich aus Blut, es ist supersuper wichtig, damit wir überhaupt leben können. Findet ihr denn Blut als solches schon total eklig? Also widert es Euch an, wenn ihr euch mal in den Finger schneidet, oder euch mal irgendwo am Körper aufkratzt, wenn es aus einer Wunde blutet?


    Oder findet ihr die Vorstellung eklig, dass das Blut aus eurer Scheide kommt? Findet ihr dann eure ganz normale Scheidenflüssigkeit oder den Zervixschleim auch eklig?

    ich nehm softtampons die man auswaschen kann ... also ich hab 4 softtampons zuhause und kauf mir alle vierteljahre neue... (weil die dann doch irgendwann nicht mehr so frisch sind)


    ausserdem trag ich die ja nur beim sex...nicht so im alltag


    und incognito


    ich kann dich beruhigen : ausgelaufen ist noch nie was und merken tuste von den dingern auch nix :)z (mein freund hat das eine mal nichtmal gecheckt das ich meine tage hatte .. erst als er mir am abend ne wärmflasche machen musste weil ich bauchweh hatte... ;-D;-D;-D;-D;-);-))

    @ Incognito

    Vaginose




    Cups sind vorm Sex schnell entfernt. ;-D


    und eine Userin hier konnte die gleichzeitige Anwendung vom Cup mit Sex belegen, dass es geht.


    Und Softtampons benutzen wir überhaupt nicht. *g* Beim Sex blute ich weniger. Als ob es da nen kurzen Stopp gibt. *g*