• Tampon steckt fest

    Die Frage ist mir jetzt total peinlich, muss es aber los werden da ich sonst noch durchdrehe.. Gestern Abend hatte ich mit meinem Freund GV und da ich meine Tage habe, hatte ich natürlich noch einen Tampon drin.. Nun, der hat sich ziemlich nach hinten geschoben und irgendwie haben wie vergessen ihn raus zu nehmen nachdem wir miteinander geschlafen haben…
  • 125 Antworten

    meint ihr nicht, die sehen das trotzdem, dass das durch GV passiert ist? wie soll man den denn sonst so weit reinbekommen?

    ClaraHimmel, mein Freund hat dieses Wochenende seine Kids bei sich.. und da kann ich schlecht vorbei gehen.. Kennen mich noch nicht :-S Naja, vielleicht geh ich trotzdem einfach, immerhin is er ja nicht unschuldig bei der Sache.. er hats schon öfter rausnehmen müssen. :-D

    dilara28, denke ich auch.. is ja niemand so blöd und steckt den von selbst so tief rein, hoffe ich trete da niemandem zu nahe ;-)) so ich ruf jetzt meinen Freund an, ich will nicht ins Krankenhaus.

    also ganz ehrlich stella, wenn der weg zu deinem freund kürzer is, als der ins krkh oder so, dann würd ich der peinlichkeit wegen uch lieber den bevorzugen und da wär mir das auch relativ sowas von bulette, ob seine kinder nu da sind oder nich

    Zitat

    Nee, zu weit reingeschoben

    das galubt doch keiner.... ;-D


    und ich denke mal, sie ist keine 13 und änfängerin, was tampons angeht.ich würde es auf die lockere art machen...so, "ups, mir ist da was dummes passiert" dann ist es angenehmer für einen selber.

    Hey zusammen.. Bin gestern Abend noch kurz zu meinem Freund und er hat den Tampon ohne Probleme rausnehmen können. :-) Bin so froh ist alles gut gegangen und dass ich nicht zum Notdienst musste.

    Stella, warum nimmst Du den Tampon nicht vor dem GV raus?


    Ich will nicht klugscheißen. Es interessiert mich wirklich. Scheint ja für alle hier nicht ungewöhnlich zu sein einen Tampon während des Akts drinne zu haben.


    Ich habe das noch nie gehört. :|N


    Und noch zu der Zeit in der der Tampon raus muss. Man schläft doch auch mal 10 Std. 6-8 Std. ist total übertrieben. :)z

    Das ist doch auch total trocken "unter" dem Tampon... Der saugt ja immerhin. Ich stelle mir das total unangenehm vor... :-|