• 101 Antworten

    wenn ich mal tampons nehme, dann nehm ich die hausmarke von müller (duchesse trendline)


    warum?


    die fusseln nicht so wie die o.b tampons, saugen gut und sind dazu auch noch pink ]:D


    meistens nutz ich aber meinen menscup.


    am liebsten den grünen, größe M mit ring von MeLuna x:)

    Früher habe ich immer die Billigmarken gekauft, wobei ich keine bevorzugte Marke hatte. O.B. war mir zu teuer, da ich keine Qualitätsunterschiede feststellen konnte. 2009 habe ich mir einen Cup gekauft, das macht rückwirkend 0,50 Euro pro Menstruation.

    ja bei o.b. bleiben von oben immer ein paar fusel drin. die muss man dann rausbluten lassen.


    kennt jemand natracare? das sind so tampons aus 100% biobaumwolle.


    würde diese gerne verwenden weil die normalen mich total austrocknen und somit infektionen begünstigen.

    ich hab schon 4 melunas. 2 in soft und 2 in classic.


    mit den soft komm ich garnicht zurecht bzw. sie halten garnicht dicht.


    die m classic kann ich an schwächeren tagen verwenden, aber an den starken ist sie irgwie undicht.


    ja alle tampons trocknen aus, aber wenn sich meine haut da unten erst mal wieder erholt hat ist das doch nicht mehr so schlimm oder? binden immer zu verwenden ist echt eklig...


    schaut mal was haltet ihr davon?


    http://www.natracare.com/p360/de-DE/Produkte.aspx

    inimini dich kenn ich schon aus nem anderen faden :)z


    is ja echt wahnsinn wie lange du die schon verwendest und total zufrieden damit bist.


    habs ja auch probiert, aber wenn die periode stark ist, ich sport mache oder die beine überschlage läuft wieder alles raus. mumu ist drin!

    mit den soften komm ich auch nicht klar :=o


    genauso wie mit der L größe...


    die M Classic funktionieren ganz gut und mit der richtigen technig bekomm ich sie auch aufgeploppt (zu einem "E" falten und dann rein und einmal rumdrehen)


    du musst halt sehen dass der muttermund genau im cup ist, dann läuft auch nix aus :)*

    ja wenn sie drin ist versuch ich immer mit dem zeigefinger drum rum zu spüren ob mein mum drin ist. ich spür davon dann nie was und trotzdem passiert das :°(


    hab überlegt ne lunette zu kaufen aber die kostet 30 euro...

    Habe 13 Jahre Tampons genommen und bin dann schließlich auf Menstasse umgestiegen.


    Kürzlich hatte ich meine Tasse bei meinem Freund vergessen und musste so mal wieder Tampons nehmen. {:( Wenn man ein Mal den Unterschied gemerkt hat, will man nicht mehr zurück.