Hallo,


    ich habe es nun noch einmal probiert, diesmal auch in der Hocke.


    Soweit ich fühlen kann ist da nix, aber ich bin mir echt nicht sicher ob ich überall hinkomme.


    Ich bin Jungfrau und krieg nur gerade so einen Finger rein.... könnte der tampon nicht noch weiter drin sein?


    Aber wenn ich noch merh darin "rumstochere" und versuche tiefer zu kommen tut es weh...


    Was soll ich denn nun machen? Wie kann ich herausfinden ob nun noch ein Tampon drin ist oder nicht??


    Ich will nicht zum Frauenarzt, ich war in letzter Zeit so oft dort, immer wegen irgendnem scheiß, der nimmt mich echt bald nicht mehr ernst :°(

    Zitat

    das wäre schon so entzündet das die bakterrien auf die anderen organe übersprungen wären

    es war ja erst am montag, ich denke so schnell geht das nicht....

    Zitat

    du hättest einen schwarzen blut ausfluss

    meine periode ist ja jetzt vorbei, montag war der letzte tag... und dem tampon von dem ich mir nicht sicher bin ob vorher schon einer drin war war noch leicht blut dran, den hab ich dann montags abends entfernt und seitdem hab ich keine Blutungen mehr, aber meine Periode ist jetzt auch vorbei...

    Zitat

    einen geruch wie aufm fischmarkt

    Das hoffe ich ja auch, dass man es riechen müsste. Ich hatte ja nun die finger drin, auch wenn nicht ganz bis zum ende, aber die Finger riechen danach ganz normal.... das wäre doch sicher nicht so wenn da noch ein 3 Tage alter tampon drin wäre oder??

    Zitat

    glaub mir das hättest du schon gemerkt

    man liest ja im Internet immer mal wieder solche horrorgeschichten... und wenn man genug sucht findet man alles.... da liest man von leuten die wochen oder sogar monate lang einen tampon drin hatten ohne es zu merken.... das verunsichert mich einfach total....

    Zitat

    Ich denke, wenn ein tampon drin wäre und der richtig vollgesaugt ist, kommt der von alleinen wieder nach vorne und flutscht dann raus, wenn du etwas drückst.

    Ich denken einen vollgesaugten tampon (und vollgesaugt müsste er nach 3 Tagen ja wirklich sein) würde ich auch irgendwie merken oder, also irgendn Fremdkörper in der scheide...

    Zitat

    Also kannst du ganz beruhigt sein, da ist nichts.

    Ich hoffe es wirklich, aber ich hab solche Angst, dass da am Ende doch noch passiert.... also mit ner pilzinfektion oder paar bakterien in der scheide komm ich klar, aber toxischer Schock oder sowas, das macht mir echt angst....

    Zitat

    mäddel du machst dich selbst total verrückt

    Das weiß ich.... wahrscheinlich ist ja eh nix, aber was soll ich machen... so bin ich halt...

    Zitat

    eben, entweder glaubst du uns oder gehst zum Do

    Hab ja schon geschrieben, dass ich es echt vermeiden will zum Arzt zu gehen, aber ich versuch euch jetzt einfach mal zu glauben...


    und vor allem auch mir selbst zu glauben, eigentlich müsste ich den alten tampon ja rausgemacht haben und naja ich denke ja dass ich es merken müsste wenn da noch irgendwas drin ist...


    Ich hoffe einfach mal dass das was man im internet so liest nicht alles stimmt....