Zitat

    Tampons mit Flügel, wozu?

    Damit sie nach Benutzung wegfliegen können? ]:D


    Im Ernst: Ich hatte die auch mal – fand sie aber irgendwie doof und nicht angenehmer. Tampons ohne Silk Touch gehen bei mir gar nicht, die muss ich richtig reinwuchten %:|


    Langfristig möchte ich aber auch auf eine Menstasse umsatteln. Tampons lösen bei mir oft Regelschmerzen aus :-/

    Nach meinen diversen Geburten ist bei mir bei "flügellosen" Tampons alles vorbeigesifft- auch bei größter Tampongröße und eher schwächer Blutung. Mit Flügeln passiert das seltener.


    (soviel auch zum Thema: Nein, bei einer Geburt leiert nichts aus...)

    Die Flügel fand ich auch sinnlos, machte keinen Unterschied irgendwie... ":/


    Gibts solche mit "glatter" Oberfläche eigentlich auch von billigen Marken? Ich kauf immer nur die OB, weil die sone glatte Oberfläche haben (pro comfort), weil ich welche mit rauher Oberfläche nicht mag... die sind ein Krampf beim reinmachen...