• 79 Antworten
    Zitat

    Stringtangas gehören zu den Hauptursachen für ständige Scheiden- und Harnwegsinfektionen. Sie bilden eine Keimbrücke vom Anus zur Vagina", erklärt Gynäkologe Stumpfe. Pilze und Bakterien aus dem Darm können sich dann schnell an der falschen Stelle vermehren. Baumwollunterwäsche und die richtige Wischtechnik auf der Toilette – ausschließlich von vorne nach hinten – verhindern dies.

    http://www.apotheken-umschau.d…ch-therapieren-57150.html


    Ich trage sehr gern schicke Unterwäsche. Aber Strings – :|N :|N :|N never.

    Zitat

    die richtige Wischtechnik auf der Toilette

    Ich finde die Trockentechnik unhygenisch. Wohl kaum jemand würde auf die Idee kommen, schmutzige Hände trocken abzureiben.


    In Intimhygiene ist Deutschland ein Entwicklungsland.


    Sogar im Hotel in der Türkei hatte ich am Klosettbecken fließend Wasser und zuhause nutze ich die Dusche.


    Wenn es unterwegs nicht möglich ist, sauber zu werden, klemme ich mir ein, zwei Blatt Toilettenpapier in die Ritze.


    Nicht die Antwort auf Stringtangas, aber besser das Braune im Papier als in der Hose.

    Zitat

    Wenn es unterwegs nicht möglich ist, sauber zu werden, klemme ich mir ein, zwei Blatt Toilettenpapier in die Ritze.

    Guter Anfang. Wenn du das Papier dann noch hin- und herreibst, kannst du auch sauber werden...


    Zur Fragestellung: Ich trag keine Tangas und wenn ich dabei schon ein schlechtes Gefühl hätte, dann würde ich es spätestens dann sein lassen... Da fühlt man sich doch den ganzen Tag komisch und unwohl, wieso tut man sich das für nen Tanga an??

    Jedes Genital ist doch unterschiedlch stark empfindlich und sehen unterschiedlich aus.


    (auch bei Frau zu Frau,oder bei Mann zu Mann)


    kann schon das Problem verstehen. :)z


    Trage am besten Bauwollunterwäsche,oder ganz normale Kunststoffunterhosen mit höheren Anteil Baumwolle. :)^

    Also,wenn du Ausfluss hast und dewegen ungutes Gefühl hast,dann trage vorrübergehend Slipeinalgen und lass dich behandeln.


    Und ,wen du es lieber weich hast,dann kaufe dir weiches Toilettenpapier.Ansonst rate ich dir dickes Toilettenpapier zu kaufen,dass saugt besser Flüssigkeiten auf und man fühlt sich besser bzw. der Toilettenbesuch geht schneller in meinen Augen.


    Ich trage keine Tangas,würde mich auch stören.