Total verzweifelt, pille!

    nehme seit zwei monaten die pille, also jetzt der zweite monat. ok, und bei dieser packung bin ich jetzt also ca. in der mitte. habe seit zwei tagen totaaaaales brustspannen und sie sind rieeeesig groß geworden. war beim ersten monat valette auch so, aber erst zum schluss, und in der 7-tägigen pause wurde die brust wieder kleiner, und sie spannte gar nicht mehr. hab ich das jetzt immer, dass die brust soo groß wird während der pilleneinnahme oder pendelt sich das ein nach monaten?


    sonst wär das ja echt ein bisschen scheiße.


    gruß, ninchen.

  • 1 Antwort

    Re

    Hi du! Ich glaub das legt sich schon wieder. Bei mir wars nämlich au nur am Anfang, also die ersten paar Monate. Hatte allerdings nur Brustspannen, aber keine Vergrößerung. Jetzt kommt das Brustspannen nur selten bei mir vor. Viel Glück *daumendrück*