überfällig?!

    Ich und mein Partner haben seit 6 Monaten Geschlechtsverkehr ohne jegliche Verhütung.


    Meine Periode kam bisjetzt immer von der Nacht des 8. Im Monat auf den 9.


    Seit 4 Tagen merke ich dass meine Brustwarze sehr empfindlich sind. Mein Unterleib zieht aber es gibt keine Anzeichen dafür dass meine Periode kommt (vorher War z.b ein bis zwei Tage vorher mein Urin etwas dunkler) mir ist auch seit tagen übel beim Oralverkehr z.b. bekomme ich einen würgreiz und mir wird schlecht oder auch nach dem essen.


    Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?

  • 6 Antworten

    Naja ob nach 2 Tagen schon ein klares Ergebnis zu sehen ist oder ein eindeutiges ... ich weiß ja nicht ob diese "Frühtests" wirklich was bringen denn meine Schwester hatte bei ihrer letzten Schwangerschaft 5-8 dieser tests gemacht und dann hieß es beim Gynäkologen "sie sind ein bisschen schwanger"

    Bei Geschlechtsverkehr ohne jegliche Verhütung sollen durchaus schon Schwangerschaften entstanden sein ]:D


    Ein Test, auch ein Frühtest, deckt jeden GV der 18 Tage oder länger zurückliegt ab. Diesen sollte man mit Morgenurin durchführen. Orakeln kann hier keiner. ;-)


    Mein Frühtest war nach 2-3 Tagen positiv und viele testen sogar noch vorher positiv. ;-D