Überfällig!! Doch der TEst ist negativ, was ist ...

    los..Hallo zusammen


    ichbin nun schon seit fast 10 Tagen überfällig, eher ungewöhnlicg für mich, hab zwar mal 2-3 Tage verzögerung...aber nun wird es was lang. Mein heutiger B-Test ist negativ ausgefallenn..Puhh;-D Naja, hab ne ERnähungsumstellung gemacht im letzten Monat und knapp 6 Kilo abgenommen, jetzt kann es natürlich daran liegen, allerding habe ich aller Periodensingale: Schwere Brüste, Rückenschmerzen, geschwollener Bauch...( bin schlank und habe NIE einen Bauch, daher merke ich das so genau) und das Gefühl von Blähungen....jetzt frag ich mich warum ich nur nicht blute....


    Hat jemand einen Tip für mich oder ähnliches schon einmal erlebt...


    Liebe Grüße aus Köln und frohe Weihnachten...ürbigens das Forum ist es interessanr und die BEiträge wirklich gut

  • 4 Antworten

    Auch...

    Also ich bin im moment genau 10 Tage überfällig, habe aber KEINEN Test gemacht, hab daher auch angst... jedoch hab ich noch nie mit meinem freund oder so geschlafen... nur petting, wobei ich nie mit seinem penis oder so in berührung kam.


    Ich hab auch alle Anzeichen für meine Periode und warte einfach nurnoch drauf das sie kommt! Schon irgendwie beängstigend. Hab jetzt auch innerhalb von 2 wochen 2 kilo abgenommen und esse generell nicht mehr sooooo viel am Tag. Ist das normal???? Oder ist die wahrscheinlichkeit groß das ich schwanger bin

    :-(

    Chrissy

    Also, eigentlich dachte ich mir kann eine Erfahrene Frau bezgl. irgend einer Krankheit helfen, vielleicht Zyste oder so, aber so einen Hilferuf wie Du, muss ich einfach drauf eingehen. Ich hätte mir in Deinem Alter solche Plattformen gewünscht in denen mir ältere sagen was ich tun kann.


    Also, wenn Du def. keinen Sex mit Deinem Freund hattest KANNST du auch DEFefnitiv NICHt schwanger sein, es ist völlig unmöglich. Vermutlich hast ein paar schwankungen die in Deinem Alter sehr normal sind, bei mir sind sie ungewöhnlich weil ich eigentlich einen geregelten Zyklus habe...bei Dir muss er sich erst einspielen.


    Hey, was hälst Du davon die Pille zu nehmen????


    Lieb Grüße

    Ich weiß, werd ich auch in Zukunft tun!!!!


    ich hab nicht mit ihm geschlafen, das ist schonmal klar, aber sperma kann doch auch anders in einen gelangen, oder nicht?! jedoch sterben spermien doch wenn sie in verbindung mit wasser kommen ab, oder?!


    ich hab nur mal auf ihm gelegen mit meinem slip und er hatte seine boxershorts an, aber da dürfte doch auch eigentlich nichts passieren, auch wenn er feucht wäre, oder?!

    .....richtig

    spermien sterben in erster Linie an der Luft.... es kann nichts passiert sein....diese kleinen Dinger sind so empflindlich da muss erst mal einer Überleben und von denen gibt es nicht viele!! 8-)


    Sei vorsichtig. Meine sind inzwischen mit großen Schmerzen da....ich wünsche DIr noch eine gute Zeit