Überwiegend geronnenes Blut bei der Regel

    hallo,


    habe seit 3 tagen meine Regel die schon sehr seltsam angefangen hat.


    Erst kam nur super wenig blut, oder sagen wir so fast gar nichts und jetzt ist es etwas stärker aber überwiegen sieht es aus wie geronnenes Blut und habe auch leichte bis mittlere unterleibschmerzen.


    sowas ist bei mir jetzt das erste mal sonst war alles normal gewesen.

  • 6 Antworten

    Hi NiBo,


    ich denke eher das es dein Endometrium ist also die Gebärmutterschleimhaut.


    Sowas hat man immer nur manche haben große Stücke mache kleine wenn man die Pille nimmt hat man wenig davon weil sich die Schleimhaut nicht stark aufbaut. Manche Frauen haben viel wenn die sich stark aufbaut.


    Liebe Grüße

    Meiner Meinung nach ist das völlig normal dass die Menstruation auch mal schwächer ist, weswegen sollte man denn da bitte zum Arzt? ???


    Wenn ihr gar nicht verhütet würd ich eventuell mal einen Schwangerschaftstest machen, das wär aber wirklich das höchste der Gefühle. Gefährlich ist das bestimmt nicht. @:)