Zitat

    Esse jedoch kein Fisch, keine Zwiebeln und nur sehr selten Fleisch.


    Aber das war eigentlich schon immer so, also kann es, denke ich, nicht an meiner Ernährung liegen.

    ja das schliesse ich demfall auch eher aus .


    nimmst du medis?

    Wie ich mich ernähre schrieb doch schon???

    Ich brauche nicht zu stinken?


    Ich empfinde das aber als stinken. Mit dem normalen weiblichen Geruch habe ich keine Probleme.


    Aber das ist echt unangenehm. Teilwese riechts auch etwas, wie soll ich sagen, bissig irgendwie.


    Ja, es ist ja auch seit 4-5 Monaten so, halt seitdem ich die Pille nehme und dazu noch Antibiotikum nehmen musste.


    Nur wie gesagt, da dachte ich halt, dass es nur durch die umstellungen im Körper ist und es wieder weggeht.


    Zum FA werde ich aber auf jeden Fall gehen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ -Whocares77-**

    Ich nehme keine Medis mehr, nein.


    Musste nur vor'n paar Monaten, wie anfangs beschrieben, mit Antibiotikum behandelt werden.


    Mit weiblichen Geruch meinte ich halt so, wie ich vorher gerochen habe. Nicht unangenehm oder so.

    Zitat

    Ich brauche nicht zu stinken?


    Ich empfinde das aber als stinken.

    ja, klar wenn man durch die hose sowas riechen kann , ist echt ..naja ..


    also..ich denke du kannst was dagegen machen ..


    aber ich bin leider keine gynaekologin ..

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Musste nur vor'n paar Monaten, wie anfangs beschrieben, mit Antibiotikum behandelt werden.

    ja habs glesen , dachte an anderes ..


    ok .


    Hmm ..ok ..genau das meinte ich es ist eben nach dem antibiotikum und seit der Pille belissima aufgetreten.


    also am Montag ab zum Gyn


    Viel glück !

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Danke für Deine ganzen Antworten -whocares77- :)z


    Dass man mir hier nicht helfen kann, weiß ich doch auch.


    Nur ich habe halt gedacht, dass jemand dieses Problem vielleicht schon mal hatte und mir darüber berichten kann.


    Und dass ich was dagegen machen kann, hoffe ich.


    Ich werde montag dann wirklich zum Arzt gehen und einen Termin ausmachen.


    Danke nochmals an Alle, die versuchten zu helfen @:)

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.