unangenehmer geruch im genitalbereich

    hey leute seid 2 tagen habe ich einen unangenehmen geruch im genitalbereich. dachte das es vielleicht ein pilz ist aber es jukt oder brennt nicht es ist alles in ordnung auser der geruch. duschen und waschen tu ich auch jeden tag also kann es auch nicht daran liegen... was könnte das sein? ich hatte das noch nie!


    danke schon im vorraus *:)

  • 4 Antworten

    Ein Pilz muss nicht immer jucken. Hast du den Ausfluss oder bist du kurz vor deinen Tagen?


    Wenn es nicht besser wird bleibt dir nichts anders übrig als zu deinen FA zu gehen!

    Wie wäscht du dich-mit Duschgel? Das ist ein häufiger Auslöser von Genitalgeruch, da Duschgele die Scheidenflora kaputt machen und dadurch Fäulnisbakterien besser wachsen können. Man sollte hier nur reines Wasser oder eine spezielle Intimwaschlotion nehmen. Wenn das nicht der Grund ist-bitte zum Arzt gehen, es kann ein Infekt dahinter stecken. gerade bakterielle Infektionen können so einen Geruch veriursachen, ohne weitere Symptome zu haben.

    ja ich müsste in nächter zeit meine tage bekommen :) und ich wasche mich nur mit warmem wasser. es ist auch nicht mehr so starg wie gestern heute ist es nur noch leicht aber trotzdem noch unangenehm... danke für die antworten *:)