Unangenehmes ziehen im Unterleib und Rücken

    Hallo..


    ich hab seit ein paar wochen ein unangenehmes ziehen im unterleib und im rücken.


    Ähnlich wie bei den Mensis nur nicht so stark... Was kann das sein?


    Eine schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen weil ich schon 3 SS Tests gemacht habe, die alle negativ ausgefallen sind.


    Außerdem hab ich total den blähbauch.


    Danke im Voraus.


    LG

  • 8 Antworten

    Ich tippe mal darauf das du ein problem mit dem Darm hast und nicht mitn Unterleib.


    Darmverstopfungen können auch ein blähbauch, und unterbauch schmerzen bereiten!


    Geh sicherheitshalber Arzt, der kann dir mehr sagen!

    eigentlich nehme ich die pille habe aber nach der letzten pillenpause aufgehört ist jetzt ungefähr ne woche her... weil sie mir nicht gut tut.. gewichtverlust und sowas... kann es trotzdem eine nebenwirkung sein weil ich die jetzt abgesetzt habe???

    Ich hätte jetzt auf Aktivierungs-Schmerzen getippt. Aber Du hast diese Beschwerden ja scheints länger als das Du die Pille abgesetzt hast.


    Hast Du Rückenprobleme ? Die können sich auch in den Unterleib ziehen - genau wie andersherum auch %-|

    Hallo Leute,


    ich hab mal wieder wie immer ein kleines problem und zwar..


    hab ich seit einpaar monaten total die wampe..


    morgens ist mein bauch schon was dicker als sonst aber abends sieht es immer so aus als ob ich schwanger wär... o.O das ist total eigenartig.. woran kann das liegen? Kann ich schwanger sein?


    Die frage ist eigentlich ziemlich dumm -.- aber das sieht wirklich so aus... ich schau mir sogar ganzkörperfotos an um zuschauen ob mein bauch vor ein paar monaten flacher aussah


    ich hab total den blähbauch und muss deswegen auch ständig auf klo..


    hat das was mit der verdauung zutun oder kann ich schwanger sein?