Zitat

    Wenn ich morgen einen Test mache, der wär aber negativ, könnte ich dann trotzdem schwanger sein?

    Ja.


    Und die jetzige Blutung sagt 0 aus, wie weiter oben schon erklärt. Teste unbedingt trotzdem am 28.!!

    Am 28. Oktober, also quasi die 20 Tage nach dem letzten gefährlichen Verkehr?? Ja werde ich auf jedenfall machen.


    Aber wie mache ich das dann mit der Pille? Wenn meine Pause zuende ist einfach weiter nehmen? Ist grad alles bissle komisch, meine Blutung die eigentlich keine ist...Heute morgen war sie stark aber jetzt fast gar nicht mehr und so komisch braun. Kann dass auch vom Stress kommen??


    Diesmal ist einfach alles anders vor meiner Mens.

    Ne das hatte ich bisher noch nie. Es ist vielleicht mal vorgekommen, das ich 1 Tag später meine Mens bekomme oder so. Aber das es so bräunlich ist war noch nie so. Bisher taten mir auch immer meine Brüste weh, das ist jetzt auch nicht so.


    Gut hab im Moment ab und zu so einen stechen/brennen an der Brustwarze, aber auch nur an der rechten Brust.


    Naja vielleicht pendelt sich das ja auch noch alles ein.

    Zitat

    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das ich schwanger bin

    was du dir vorstellen kannst und was nicht, ist ja jetzt hier nicht die frage.


    ich verstehe nicht, warum du nicht einfach zum gyn gehst und einen test machen lässt. dann hast du doch gewissheit und mußt dich nicht selber verrückt machen.

    Bei meinem Arzt würde ich so schnell auch keinen Termin bekommen, das ist es ja...hatte ihn ja angerufen und er meinte ich soll mir einen von der Apotheke holen und den machen. Hmm könnte der Arzt das jetzt schon feststellen?

    Zitat

    ich verstehe nicht, warum du nicht einfach zum gyn gehst und einen test machen lässt.

    Kann man eine Schwangerschaft schon nach 1 bzw. 2 Wochen durch einen Bluttest feststellen? Ihr erster gefährliche GV war doch am 2.10. der letzte am 10.10., ist das Hormon da schon nachweisbar? :-/

    So, nach all den Panikmachern hier:


    Es kann auch einfach durchaus sein, dass du PMS hattest. Prämenstruelle Beschwerden. Ich hab das auch oft mal mit der Übelkeit ne Woche schon vor den Tagen und ich hab Blähungen wie irre. Einen Tag davor Kopfschmerzen. Aber das hab ich nicht immer, manchmal, sehr selten kommts halt schonmal vor.


    Was macht die Mens? Läufts jetzt richtig? |-o

    Zitat

    Bei meinem Arzt würde ich so schnell auch keinen Termin bekommen

    Eine Blutabnahme dauert doch nur ein paar Minuten :-/ Der sollte Dich doch da nicht wieder heimschicken, sondern Dich irgendwann zwischendurch zur Blutabnahme aufrufen. Das habe ich bei meiner Ärztin auch schon mal gemacht, bin einfach hin und habe um einen solchen Test gebeten. Man muß halt nur etwas Zeit mitbringen.

    Aha ok...ja weil das hatte ich alles jetzt zum ersten Mal. Und da ich ja auch noch meine Pille vergessen hatte und dazu noch ungeschützen GV, da denkt man dann halt schon anders.


    Naja läuft immer noch ned so richtig. Wie gesagt heute morgen war es stark und bräunlich aber mittlerweile nicht mehr so, habs eher sehr schwach.


    Aber werd mich trotzdem testen, sicher ist sicher.

    Hallo Shelly,


    also bei mir kam das auch einfach mal ganz plötzlich. Weil ich damals auch noch die Pille abgesetzt habe, weil ich ja schwanger werden wollte, dacht ich nat. gleich daran. Aber seit dem hab ich das, auch mit Pille, immer wieder mal.


    Auch die Stärke der Menstruation oder die Stärke zu Beginn ist nicht immer gleich.


    Mach einfach nen Test wenn du Angst hast, aber mach dich nicht verrückt. Es muss soviel stimmen, dass du schwanger bist, genau zur fruchtbaren Zeit sooo einfach ist die gar nicht zu treffen und meist ist die Pille so hoch dosiert, dass ein- oder zweimal vergessen auch noch meist nichts ausmachen. Bin auch noch nie schwanger geworden durch ein- zweimal vergessen.


    Mach nen Test und mach dich bis dahin bitte net verrückt.

    Ne, ihr könnt ja auch mal googeln. Einmal die Pille vergessen, das ist wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich da schwanger zu werden! Da muss man dann schon Durchfall haben und genau zu dem Tag Geschlechtsverkehr, der in die so kurze fruchtbare Zeit fällt. Möglich ist es zwar schon, aber die Wahrscheinlichkeit liegt nicht sehr hoch.