Zitat

    Sie:Ja gut stöhnt wieder, kommen sie am Xx.X,xxx Und bringen sie gefälligst Zeit mit !Diese termine sind immer heiss begehrt!!

    :-o "gefälligst hat sie sogar zweimal gesagt :-o finde ich auch unverschämt:(v

    Zitat

    Du gehst 1 mal im Jahr oder vielleicht auch mehrmals im Jahr in diese Praxis für ein paar Minuten und machst dir echt so nen Kopf wegen einer unfreundlichen, frustrierten, ... Arzthelferin? Hast du echt keine anderen Sorgen?

    Soll sie sich für diese Behandlung auch noch bedanken, auch wenn es nur 1 x im Jahr ist? Was ist denn das für ne Einstellung >:( schließlich ist sie sozusagen Kundin, und der Kunde ist König

    @ gwendolyn

    Zitat

    Soll sie sich für diese Behandlung auch noch bedanken, auch wenn es nur 1 x im Jahr ist? Was ist denn das für ne Einstellung >:( schließlich ist sie sozusagen Kundin, und der Kunde ist König

    Natürlich verstehe ich ihre Verärgerung irgendwie. Ich würde an ihrer Stelle einfach mal zurück"pampen" oder sie direkt drauf ansprechen. Was auch immer... Aber das meinte ich gar nicht mit meinem Beitrag, dass es ungerechtfertigt sei, sich über solche Personen im Dienstleistungsbereich zu ärgern.


    Aber dass sie sich dafür hier Rat holt und sogar mit dem Gedanken spielt dem Arzt zu "petzen", was er für ne blöde AH hat, das fand ich halt etwas übertrieben.


    WIe gesagt, wenn ich da einmal alle paar Monate hingeh, dann ärgere ich mich kurz, läster daheim vielleicht noch 1-2 mal mit ner Freundin drüber und damit hat sichs...


    Aber hier steckt mMn was anderes dahinter. ;-)

    Zitat

    ich find ihn imemr noch hammersüss und er bringt mich irgendwie aus der Fassung

    Wo kommt denn eigentlich dieses Zitat her? Aus dem anderen Faden, nehm ich an!?


    Jedenfalls lese ich daraus, wo der Hund begraben liegt... ]:D

    Zitat

    mehrmals im jahr zum Gyn wegen meiner Zysten

    Und da bezahlst di jedes Mal??


    Ist auch die Frage, wer dir wichtiger ist, der gute Arzt, oder die behämmerte Helferin.


    Und, wenn du wirklich in deinen Gyn verliebt bist, und der das eventl. sogar bemerkt, das ist eine sehr unangenehme Situation für den Arzt und auch für die Helferin. Ich glaube auch nicht, dass der dann so unvorsichtig ist und dich ohne Assistenz untersuchen würde.