Unregelmäßige Blutung nach Geschlechtsverkehr?!

    Hallo ihr Lieben,


    Ich hatte letzten Mittwoch GV (ungeschützt) und währenddessen bemerkte ich eine hellrosa Blutung, weshalb wir dann aufgehört hatten. Da diese im Laufe des Tages weniger wurde, hatte ich mir keine weiteren Gedanken gemacht.

    Am Freitag (also 2 Tage später) war sie plötzlich wieder da verschwand aber Samstag morgen wieder.

    Gestern war nichts und heute Abend ist aus dem leichten hellrosa eine richtige rote Blutung entstanden.

    Das hin und her gibt mir zu denken und die jetzige rote Blutung erst recht.

    Seitdem hatte ich keinen Sex mehr und auch sonst keinerlei Aktivitäten.

    Meine Tage kommen eigentlich immer recht pünktlich alle 28-29 Tage. Bis dahin hätte ich jetzt noch 10 Tage.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Einen Termin beim FA kann ich erst morgen absprechen und hoffe bis dahin, dass jemand mir helfen und meinen Kopf beruhigen kann🙈🙈


    Viele Grüße

  • 1 Antwort

    Hey

    Ich hatte mal genau das gleiche Problem (so wie du es schilderst). Und bei mir waren es leider Chlamydien. Die bekam ich direkt nach dem ersten ungeschützten Kontakt mit meinem damaligen neuen Partner...ein paar Tage nach dem Kontakt genau die Probleme, die du beschreibst.

    Die sind aber sehr schnell und einfach nachweisbar mit einer Urinprobe und mit 1-2 Wochen Doxy (AB) auch sofort wieder weg. Behandlung sollte nur so schnell wie möglich erfolgen.

    Also, falls es das ist.

    Schnell zum Frauenarzt!