• Unregelmäßige Periode

    %-| Hallo zusammen, also langsam mach ich mir Sorgen:-/, ich hatte jahrelang meine Periode sehr unregelmüässig, dann wieder gar nicht, jetzt bin ich seit einigen Monaten am abnehmen und bekomm sie auch wieder, doch nun so unregelmässig das ich mir Sorgen mache; erst eine Woche lang, dann 3 Tage vorbei und dann wieder....habt ihr eine Idee dazu? Ist das…
  • 37 Antworten

    Nimmst du die Pille bzw. hast du sie bis vor kurzem genommen? Und wie alt bist du?


    Das muss man erst mal wissen, bevor man abklären kann, woran es liegt.

    @ duplohanuta:

    Ich hab meine Periode noch nicht sehr lange ... erst seit 1 1/2 Jahren ...

    @ MoniM:

    Ich weiss, dass schon eine Diskussion in einem anderen forum läuft ... ich dachte nicht, dass mir so viele antworten würden und habe deshalb vorsichtshalber mal bei zwei foren etwas geschrieben. ;-)

    Hallo...


    Ich hab vor kurzem Heroiin gesnifft aber habe jetzt damit zum glück aufgehört


    und ich bekomme meine Periode nicht mehr also ich bin 16 jahre alt und hab schon seid 2 monaten nicht mehr meine tage bekommen ich hab angst zum frauenarzt zu gehen das ich vieleicht irgendeine krankheit habe:°( wieso hab ich meine tage nicht mehr also wieso krieg ichd ie nicht mehr...?

    In deinem Alter kann es schon mal vorkommen das der Zyklus unregelmäßig wird. Körperliche Belastung, Krankheit, Stres....


    Einfach mal abwarten. Und den Unsinn mit dem sniffen würd ich lassen. ;-)