Unter Hormonspirale plötzlich Blutungen

    Hallo meine Lieben :)


    Hab da mal eine Frage. Ich habe mir Anfang Dezember 2015 die Hormonspirale (Jaydess) legen lassen. Lief bisher auch alles ohne Probleme, meine Regel bekam ich nicht mehr, wie das ja bei vielen Frauen der Fall ist. Nach der ersten Kontrolle war auch alles normal.


    Nun geht es mir seit so 4 Tagen nicht so gut. Habe Unterleibschmerzen, Sodbrennen, Fressattacken, ständig Übelkeit. Dachte zuerst an eine Schwangerschaft, habe heute morgen einen Test gemacht, der war allerdings negativ.


    Jetzt habe ich vor etwa einer Stunde bemerkt, dass ich plötzlich Blutungen bekommen habe. Seitdem hab ich dauerhafte Schmerzen und kann mich kaum auf den Beinen halten.


    Könnte das normal sein oder sollte ich lieber zum Arzt um mich untersuchen zu lassen? Was ist da los?


    Hab jetzt schon geteilte Meinungen von Freundinnen bekommen. Würde es halt heute und auch morgen wahrscheinlich eher weniger zum Arzt schaffen zwecks Arbeit.


    Liebe Grüße :-)

  • 4 Antworten