Ich habe auch schon mehrere Pillen ausprobiert, weil ich teilweise durch die Pille stärkere Unterleibsschmerzen während der Periode hatte und immer starke Kopfschmerzen >:(


    Mit was verhütest du denn mittlerweile?

    nfp und kondome oder CI in der fruchtbaren zeit (CI aber auch nur weil ein kind für uns kein drama wäre, da wir eh bald anfangen wollen...)


    mach ich jetzt seit öhm... bald 2 jahren ":/ und bin durchweg zufrieden :)^ (zumal ich das ja dann auch fürs kinderkriegen nutzen kann...)


    hast du "nur" kopfschmerzen, oder migräne? da soll man die pille nämlich gar nicht nehmen... ich hatte durch die pille auch oft migräneanfälle (so 1 mal die woche, manchmal sogar mehr :(v ) jetzt nach dem absetzen sehr selten (vielleicht einmal im monat, wenn überhaupt) :)^


    ich hab eben immer gedacht "das ist normal" und hätte es nie der pille zugeschrieben :|N

    Also ich würde da auch mal unbedingt beim FA vorbeischauen wenn das länger anhält. Kann wirklich eine Zyste oder sowas in die Richtung sein und das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden!! Sicher ist sicher ;-) Kannste auch gleich nachfragen woher das sonst kommen könnte.