Unterleibsschmerzen rechts mit Rückenschmerzen

    Ich habe seit Tagen Unterleibsschmerzen rechts - ein ziehen und stechen mit gleichzeitigen Rückenschmerzen. Da ich im Urlaub in Griechenland bin, helfe ich mir mit Schmerztabletten.


    Ich liege auf einer schlechten Matraze, daher kann ich mir die Rückenschmerzen erklären, aber das ziehen im rechten Unterleib? Der Schmerz strahlt auch ins Bein aus - als Laie sage ich mal ...wie Nierenschmerzen.


    Ich habe keine Entzündung oder Blasenentzündung und bin in den Wechseljahren, keine Schwangerschaft möglich, da Gebährmutter entfernt.


    Vielleicht kann mir jemand eine leichte Diagnose geben, denn zum Frauenarzt gehe ich sicher, so bald ich wieder zuhause bin.


    Blinddarm ist noch vorhanden, allerdings ist mir weder übel noch sind es sehr starke Schmerzen. Ein ziehen und stechen, unangenehm.


    Die Schmerzen im Rücken und an der rechten "Nierenseite" sind unangenehmer....


    vielen Dank für die Antworten - Andrea