• Unterleibsschmerzen und Schleim nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe Ihr könnte mir helfen! Anfang Dezember hatte ich meine Tage, alles normal..Dann habe ich meine Pille abgesetzt damit sich mein Körper mal von den ganzen Hormonen erholt...Nun seit 3 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und heute morgen war ich auf der Toilette und beim abwischen habe ich gemerkt das da ein richtiger dicker…
  • 65 Antworten

Sehr gut-aber wieso hat das dann der Arzt vorher nicht herausgefunden? Ich dachte, der hatte die Blase schon ausgeschlossen?

Gut, dass du doch noch los bist.

Die Blase hatte ich jetzt auch nicht auf dem Zettel, weil du oben ja schon schriebst, sie sei untersucht worden.

Normalerweise gibt es da auch Brennen und Stechen beim Wasserlassen sowie das Dauergefühl, zu müssen, hattest du ja alles nicht.:-/

Schnelle Besserung, :)*

Ja Danke...Das stimmt so brennen und sowas hab ich ja nicht...Naja nun mal gucken ob und wie das AB wirkt...Bis jetzt merk ich noch nix das sich da was bessert!

Ja das mache ich auf jeden Fall....Mal gucken ich hoffe das geht jetzt mal langsam weg, wenn nicht werde ich auch mal beim Frauenarzt vorbei schauen!