jupp... ist bei mir auch so. meine rechte brust ist fast ein ganzes körbchen größer. hab dort meist auch mehr brustspannen in der periode zb. man sieht es auch, wenn ich ein tshirt trage und der ausschnitt mehr nach rechts zieht... auch schwer ist es einen passenden bh zu finden. 75 D ... und die rechte fällt meist trotzdem raus... und E körbchen gibt´s halt nicht überall...:°(


    hab mich aber damit abgefunden. und mein freund liebt sie auch über alles...;-D

    beimir fällt es auch extrem auf. meine linke brust hat cup C meine rechte eine gutes B cup, außerdem hängte sie rund 5cm tiefer. immer wenn ich bhs kaufe bemerken es die verkäuferinnen. meine mutter und meine cousine haben auch schon bemerkungen gemacht. bin etwas deprimiert deswegen, habe auch angst mich meiner freundin nackt zu zeigen. den männern, mit denen ich früher zusammenwar ist nie etwas aufgefallen, aber frauen haben da sowieso eher ein auge dafür. ein wenig schäme ich mich schon...

    Ich habe auch zwei verschiedene Brustgroessen. Die eine ist so klein und fuellt die BH nicht aus. Die andere haengt so wie eine "richtige" Brust und quetscht auch so in den BH. Mir ist das so peinlich. Ich haette so gerne einen OP dafuer. aber habe leider GAR kein Geld dafuer. also halt muss ich tricksen.


    das schlimmste ist,. ich habe mit meine ex-freundin darueber gesprochen. danach haben wir gestreitet und sie hats allen erzaehlt. also noch peinlicher! :(


    aber mein freund ist das glaube ich nicht aufgefallen. oder hoffe nicht. oder ihm macht das nichts aus... lol :)


    also zumindest sind wir nicht alle hier die einzigen. :P