Zitat

    was ich persönlich nicht sehenswert finde ist 18, 28, 27, 15, 16, 8.

    Sieht da auf den Zeichnungen auch wirklich ein wenig gruselig aus.


    Aber in echt doch bestimmt anders.


    Jedenfalls haben viele Männer in einem Faden mit dem Link geschrieben, dass sie gerade die 28, also in real, soo schön finden. Wie eine Rose, die sich öffnet.


    Aber wir die von dir genannten Nummern in Real aussehen, kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich weder viele Mumus gesehen habe, noch einer der von dir genannten Nummern entspreche. ;-)


    Aber es gibt auch sicher welche, die Nr. 6 grauselig finden und als Kindermumu bezeichnen würden.


    Geschmäcker und Ideale sind glücklicherweise verschieden und die Natur wird sich bei den Unterschieden etwas gedacht haben.^^

    es wäre aber auch falsch zu sagen das die meisten männer auf frauen mit "mehr" da unten stehen, ich denke das ist sowieso kein entscheidendes kriterium bei der wahl einer sexualpartnerin. wir mädels schauen doch auch nicht, welcher pimmel gut ausschaut, gefälllt uns der mann, dann spielt es keine rolle wie er da unten geformt ist.

    Zitat

    es wäre aber auch falsch zu sagen das die meisten männer auf frauen mit "mehr" da unten stehen, ich denke das ist sowieso kein entscheidendes kriterium bei der wahl einer sexualpartnerin. wir mädels schauen doch auch nicht, welcher pimmel gut ausschaut, gefälllt uns der mann, dann spielt es keine rolle wie er da unten geformt ist.

    Nein, dass ist natürlich kein Kriterium und auch kein Schluss-mach-Grund oder sonstiges. ;-)


    Aber es ist halt meist normal, dass Menschen Vorlieben in die eine oder andere Richtung haben.


    Vielleicht stehen manche Männer eher auf kleine Brüste, die Freundin hat dann aber große. Das heißt für den Mann aber nicht, dass er seine Freundin oder ihre Brüste weniger liebt.

    Zitat

    Aber in echt doch bestimmt anders

    naja das eine foto wo du reingestellt hast kommt der zeichnung aber schon sehr nahe;-)

    Zitat

    Jedenfalls haben viele Männer in einem Faden mit dem Link geschrieben, dass sie gerade die 28, also in real, soo schön finden. Wie eine Rose, die sich öffnet.

    sicher gibt es solche männer die darauf stehen, weil es anscheinend was fruchtbares ausstrahlt an der frau. die lippen am mund finden die männer mit roten lippenstift an erotischten und warum? weil die für den mann die schammlippen wiederspiegeln.

    Zitat

    mein eigentliches problem ist, dass die linke innere schamlippe auch ein bisschen grösser (also dicker unten ist) und jetzt nachdem ich mit meinem freund sex hatte, ist der teil von dort wo die inneren schamlippen aufhören, bis dort wo der scheideneingang aufhört, krass dick angeschwollen, es sind so wie bällchen


    ich finde es echt scheusslich und es schmerzt auch.

    Eventuell Bartholinitis :°_


    Umgehend -also morgen- FA konsultieren.


    Alles Gute,


    :)*:)*:)*