• Valette gegen Akne. . . meine Haut wird schlimmer

    Also ich nehme seit ca 2 Monaten die Pille Valette gegen meine Mittelschwere Akne, aber meine Haut hat sich verschlechtert . Kann es sein das das von der Umstellung kommt , da ich vorher eine ander Pille genommen habe ( Microgynon) Nur zur Verhütung ohne Antiandrogene? Wenn einer mir dazu was sagen kann wär ich sehr dankbar
  • 70 Antworten

    ja aber eigentlich verursacht ja nur das östrogen diese wassereinlagerungen. und dachte jemand hatte vielleicht schon erfahrungen mit dem inhaltsstoff mestranol?

    Nehme balt auch valette

    Ich war vor kurzem bei miener fä und habe mir valette verschreiben lassen.Ich habe probleme mit meiner haut besonders auf dem rücken und im brustbereich...wird die akne auch da besser? hat da jmd vll erfahrungen????

    mh..

    Habe vorher auch die pille Microgynon genommen und habe nun angst das sich meine akne nun verschlimmert...fange nun balt mit der valette an

    Lies einfach mal diesen Thread durch oder benutze die Suchfunktion. Niemand will ständig die gleichen Fragen beantworten! *:)


    Die Valette kann bei diesen Problemen helfen - muss aber nicht!