Ich habe bisher immer nur gehört, dass gerade der Venushügel, wenn er ausgeprägt ist, besonders einladend wirken soll ;-) ich finde es so viel schöner, denn dann ist nicht alles sofort sichtbar (als wenn es flach wäre), sondern erst der Hügel und dann darunter der kleine Schlitz :) Und keiner, wirklich keiner würde auf die Idee kommen dass das eine männliche Beule sein soll, außer, er will dich ärgern. Die Schamlippen sieht man eigentlich immer durch. Mach dich da nicht so verrückt, sondern sehe es positiv. Ich bin übrigens auch so eine und habe es eigentlich immer als sehr positiv empfunden... @:)

    @ gaamze

    Ich habe jetzt das Foto vom Venushügel gesehen, da hast du zugestimmt, daß es bei dir ähnlich aussieht oder auch mehr. Mensch, ich als Mann bekomme da richtig Apetitt!. Mutter Natur hat dir da Unten einen Goldschatz für so manchen Mann hingepflanzt. Du schreibst, daß du gerade dabei bist, mit der Sexualität anzufangen. Nicht nur, daß deine Umgebung um die Fufun einladend für Männer ist, du schämst dich deswegen auch noch. Da sehe ich in der Psyche ein Problem. Dein Freund hat, wie du schreibst schon Erfahrung. Ihr fummelt ein wenig rum, aber seit 3 Monaten wartet er auf mehr. Also wenn er nicht viel mehr an dir finden würde, dann wäre er längst abgesprungen. Ein purer El Geilo scheint er nicht zu sein.

    Zitat

    @ chuchi


    wenn ich mir andere mädels anschaue .. finde ich es echt hässlig hab noch nie eine gesehen die so aussieht wie ich ..


    gaamze

    Wie soll das jetzt gemeint sein, daß DU häßlich bist? Also wie gesagt, du bist die Creme Fraiche für so manch einen Mann. ;-D Allen kann man nicht gefallen, aber dein Freund hält sich dran. Bitte vergraule ihn nicht mit deinen Zweifeln.


    Du hast geschrieben, daß du den Krebs besiegt hat. Alle Achtung. Dann hast du schon einiges in deinen jungen Jahren erlebt. Ich selber habe eine Behinderung und kenne viele Menschen, die ihre Behinderungen auf ihrem Lebensweg meistern müssen. Da sind oft schwere Steine auf dem Lebensweg wegzuräumen. So gesehen, sollte dein Problem leicht zu lösen sein.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Mimiko

    @ Sauergurke

    Danke, ich bin jetzt deutlich glücklicher wirklich ! Als ich mich gestern angeschaut habe, fand ich mich wieder i.wie schön :-D


    Leeider konnte ich gestern nicht antworten und da hatte mir eine Dame als letztes zu diesem Beitrag was geschrieben !!!


    Es ging um die Schilddrüse und Wassereinlagerung .. ich wollte sie gerade persönlich anschreiben jetzt hat sie aber ihren beitrag gelöscht :-( weiß einer von euch wie sie hieß ???

    Hey Gaamze,


    ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich wollte dir einfach sagen, dass auch ich einen ausgeprägten Schamhügel sehr sexy finde.


    Bitte lass da nicht dran rumoperieren, sondern lerne deinen Körper so zu akzeptieren!


    Klar, es gibt Sachen, wie ne Hasenscharte, ein großes Muttermal oder so, das sollte operiert werden, aber einen großen Schamhügel wegzuoperieren, das ein sinnloser Eingriff :-/


    Wünsche dir Alles Gute für deine Zukunft :-)


    Wirst sehn, die Männer werden deinen Schamhügel mögen ;-)

    Also ich bin ein Teenager 17 Jahre alt und finde einen großen Venushügel Extrem erregend und Sexy. Meine Freundin hat z.B. auch einen großen Venushügel und sie kommt auch zum Orgasmus beim Lecken, Fingern oder beim Sex deswegen und ich finde in Unterwäsche oder im Bikini sieht das auch gut aus.