Viel Ausfluss mit fischigem geruch

    Hallo,


    ich melde mich als Mann mal und möchte wissen ob das normal ist und


    ob ich meine Frau ansprechen sollte, da sie nicht ger über so etwas spricht bzw. einen Arzt aufsucht.


    Ich habe in der letzten Zeit festgestellt als wir intim wurden, das im Slip der auf dem Boden lag extrem


    viel weißer Ausfluss vorhanden war und der Intemgeruch fischig roch. Richtig erregt wurde sie auch nicht und das Sexuelle verlangen hat auch nachgelassen. Ich denke das sie das vielleicht schon bemerkt hat und ihr das auch unangenehm ist. Es ist auch nicht immer regelmäßig, es trat erst den letzten Monat das erste mal auf. Nun meine Frage sollte ich Sie darauf ansprechen oder ist dies föllig normal. Ich mach mir halt sorgen das sie veilleicht doch eine Erkrankung hat und damit nicht zum Arzt geht.

  • 4 Antworten

    ja natürlich solltest du sie darauf ansprechen, immerhin kannst du dich anstecken - falls das noch nicht passiert ist. viel ausfluss & der besagte fischige geruch kommt z b bei einer trichomonaden-infektion vor. nix, wofür man sich schämen muss - aber behandelt werden sollte es umgehend.