Viel Ausfluss + unangenehmer Geruch

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe schon seit ich denken kann relativ viel Ausfluss. Habe mir auch darüber nie Gedanken gemacht. Doch seit ein paar Monaten riecht er auch ziemlich übel, also nicht Fischig sonder einfach ein bisschen säuerlich.

    Zur Farbe: ich habe weißlichen Ausfluss, doch wenn er in der Unterhose trocknet wird er leicht gelblich... was könnte das sein?


    Habe jetzt endlich mal einen Termin beim FA gemacht, allerdings ist sie im Urlaub und daher ist der Termin erst nächste Woche ...


    Ich bin halt sehr lange deswegen nicht zum Arzt gegangen weil ich immer im Internet gelesen habe dass weißer Ausfluss normal wäre und er auch leicht riechen kann... seit ein paar Wochen ist es aber so dass ich es manchmal durch die Hose durch rieche wenn ich zwei Tage mal nicht geduscht habe!! Ist das normal?


    Dazu kommt noch dass ich das ganze letzte Jahr im Ausland war und deshalb auch keinen Abstrich hab machen lassen ... (sehr dumm ich weiß, wäre aber extrem teuer gewesen🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️)


    Nun ja, da ich ein kleiner Hypochonder bin mache ich mir jetzt natürlich große Sorgen nachdem ich gegoogelt habe und (wer hätte es gedacht) Gebärmutterhalskrebs raus gekommen ist.


    So, da mein Arzttermin erst in einer Woche ist und ich mich nicht beruhigen kann wollte ich hier einfach mal fragen was ihr denkt was es sein könnte ... meine Vagina juckt nicht und macht auch sonst keine Beschwerden außer Ausfluss und Geruch. Ich nehme übrigens die Pille


    Liebe Grüße

    Mia

  • 4 Antworten

    wenn man 2 Tage nicht duscht und sich untenrum auch nicht mit Wasser wäscht, wundert mich überhaupt nicht, dass da was riecht.

    Sapient schrieb:

    wenn man 2 Tage nicht duscht und sich untenrum auch nicht mit Wasser wäscht, wundert mich überhaupt nicht, dass da was riecht.

    Habe ich mir auch gedacht, wusste aber nicht ob es nützlich ist, dazu etwas zu schreiben. :=o

    Der Aspekt sprang mich leider auch direkt an. Man muss nicht duschen, aber eine tägliche milde Wäsche sollte schon erfolgen. Zwei Tage komplett ungewaschen, da riecht wohl jeder.