Vorstellungsgespräch zur Med. Fachangestellten beim Frauenarzt

    Hallo,


    Ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch beim Frauenarzt wegen einer Ausbildung zur med. Fachangestellten.


    Ich möchte diese Stelle unbedingt :-D


    Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich es gut Formulieren könnte warum ich gerade beim Frauenarzt eine Ausbildung machen möchte?


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir n paar Tipps geben könntet.


    Liebes Grüßle *:)

  • 5 Antworten
    Zitat

    Ich möchte diese Stelle unbedingt :-D


    Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich es gut Formulieren könnte warum ich gerade beim Frauenarzt eine Ausbildung machen möchte?

    Du sagst es doch selbst, Du möchtest unbedingt dort arbeiten. Wieso ist das denn so? Was reizt Dich? Und was spricht dagegen, dies beim Gespräch so zu sagen?

    Vielleicht hatte ich nur Glück, aber ich wurde weder bei der Bewerbung zur Ausbildung gefragt, warum ich in der Orthopädie lernen will, noch später beim Wechsel zur Gynäkologie, warum mich diese Richtung interessiert... Ich hätte auch beides nicht befriedigend beantworten können :=o