Voruntersuchung Bauchspiegelung Endometriose

    Hallo Mädls!


    Tut mir leid, dass ich euch so nerve mit meiner Endometriose... bin schon ziemlich nervös und hoffe dass ihr mir eure erfahrungen mitteilen könnt.


    hab morgen die voruntersuchung zur Bauchspiegelung wegen Endometriose.


    Frage:


    - muss ich nüchtern hinkommen


    - was passiert da morgen


    - bis wann werde ich ann meinen termin für die BS bekommen? gleich danach?


    - Wie lange bin ich nach der BS außer gefecht?


    hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten!


    danke!


    lg

  • 4 Antworten

    Hi puppe,


    du nervst nicht versuch ruhigzubleiben.


    Also bei der Voruntersuchung musst man normalerweise nicht nüchtern sei, wenn es so wäre dann hätte die es dir sicher voher gesagt,


    Eine andere Frage wird die Bauchspiegelung ambulant gemacht? wenn ja dann wird mit dir morgen das Narkosevorgespräch gemacht du wirst wahrscheinlich nochmal untersucht und Blutabnahme.


    Es ist ganz unterschiedlich wie lange du außer gefecht sein wirst bei jeder ist es anders, ich brauche immer so 4 Wochen.


    LG :)*